SOMMER

Am Eingang des Zillertals, dort wo das Tal am breitesten ist und die Sonne am längsten scheint, liegt das Urlaubsparadies der Ferienregion Fügen-Kaltenbach.

Von angenehmen Genussstrecken über flache, gut ausgebaute Routen für die ganze Familie bis hin zu anspruchsvollen Touren für leidenschaftliche Alpinisten. Hier findet garantiert jeder sein persönliches Wanderparadies.

Eine der vielfältigsten Bike-Regionen der Alpen ist das Zillertal. Es gilt seit vielen Jahren international als absolute Top-Destination für Radsportfreunde. Über 800 km Routen garantieren, dass hier vom Einsteiger über den ambitionierten Hobbyfahrer bis zum Vollprofi wirklich jeder seine persönlichen Lieblingsstrecken findet.

Nach einer langen Bergtour oder einer anspruchsvollen Radstrecke gibt es wohl nichts Schöneres als eine Abkühlung am Schlitterer Naturbadesee.

Das Zillertal hat im Sommer unzählige Möglichkeiten an Action, Spaß und Abenteuer. Ob Wandern, Radfahren, Klettern oder einfach einen feinen Nachmittag am See. Es ist für jeden was dabei.

Die schönsten Orte Tirols direkt in nächster Umgebung. Ausflugsziele und Sehenswürigkeiten rund um das Zillertal sind unter Anderem der Achensee mit einer Länge von 9,4 km und der Linienschifffahrt. Das Alpbachtal mit dem Lauserland und dem Juppi Zauberwald. In Schwaz das Silber-Schaubergwerk oder das Zeiss Planetarium. In Wattens die Swarovski Kristallwelten oder aber auch die Landeshauptstadt Innsbruck mit wiederum zahlreichen Ausflugszielen wie dem Alpenzoo, das Goldene Dachl, Schloß Ambras,.....

Freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen und spannenden Sommerurlaub im wunderschönen Zillertal in Tirol.